Entwicklung der Corporate Identity für die Kinderbuch-Serie der »Kleinen Walnuss«. Ziel ist es, ein konstantes Wiedererkennungs Merkmal zu schaffen und das festgelegte Markenbild zu kommunizieren. Die kleine Walnuss hat sich zur Aufgabe gemacht hat, die natürliche Neugierde von Nüssen auszuleben und legt daher den Fokus auf das Entdecken der Welt um uns herum.
Ziel ist es, ein konstantes Wiedererkennungsmerkmal zu schaffen und das festgelegte Markenbild zu kommunizieren. Die Kleine Walnuss hat sich zur Aufgabe gemacht hat, die natürliche Neugierde von Nüssen auszuleben und legt daher den Fokus auf das Entdecken der Welt um uns herum.
- Brand Design
- Gestaltung: Katrin Hauf
- Photo (Illustrated walnut plant) by flickr Commons and Internet Archive Book Images
- Fonts: Karibik (Seven Seas) by Katrin Hauf, IBM Plex Serif by Mike Abbink (Principal design )
- Umsetzung: 2015